Sie sind hier: Startseite / Primarstufe / Anlässe / Klassenbeiträge / Projekte / 2023 / 2024 / Erzählnacht 'Viva la Musica!'

Erzählnacht 'Viva la Musica!'

„Viva la Musica!“ lautete das Motto der Schweizer Erzählnacht am Freitag, 10. November 2023. Während die Erziehungsberechtigten es sich im Café vor der Aula gemütlich machen konnten, durften die Kinder drei verschiedenen Geschichten lauschen. Aufgrund der grossen Nachfrage wurden Lehrpersonen, Mitarbeitende der Bibliothek und Zivildienstleistende zum Vorlesen eingespannt. Ob klein (Kindergarten und 1. Klasse) oder gross (2. bis 4. Klasse), die Kinder waren verzaubert von der Stimmung im Niederholz. Die Gänge waren abgedunkelt und mit Lichterketten dekoriert, was den Kindern einen völlig neuen Anblick des Schulhauses bot!

Bild Legende: